
ROSSMANN Azubi Club House 2025
So haben wir gemeinsam mit ROSSMANN das Azubi Club House 2025 zum Erlebnisraum für Kreativität, Haltung und Teamspirit gemacht – jede Menge Spaß vorprogrammiert.
- Schulungen für Corporate Influencer*innen
- ROSSMAN Auszubildende
-
- 3 Tage im Club House
- Drogeriemärkte
Zielsetzung & Konzept
Nach dem Erfolg im Vorjahr ging das Azubi Club House mit ROSSMANN 2025 in die zweite Runde. Ziel war es, die teilnehmenden Auszubildenden in ihrer Rolle als Corporate Influencer*innen zu stärken – mit Know-how, Haltung und Selbstbewusstsein. Das durchdachte und konsequente Branding vor Ort schuf ein Gemeinschaftsgefühl direkt bei der Ankunft.
Immer nah dabei
Passend zu den individuell konzipierten Workshops von ROSSMANN schufen wir ein Rahmenprogramm, das mit Spiel und Spaß einen wohltuenden Ausgleich brachte: ein individuell gestalteter und professionell begleiteter Escape Room sowie Schwarzlicht-Minigolf mit eindrucksvoller 3D-Trickart. Als Sparringpartner vor Ort haben wir Impulse gesetzt und Entwicklungsraum geboten.
Mit Freude lernen, mit Werten wachsen
Interaktive Workshops, kreative Challenges und praxisnahe Sessions vermittelten Inhalte und machten gleichzeitig Unternehmenswerte wie Offenheit, Vertrauen und Verantwortung erlebbar. Alumni gaben den Azubis ihre Erfahrungen aus der Praxis mit. All das haben wir visuell dokumentiert.
Gelungene Tagesabschlüsse
Gemeinsame Spiele und ein Wohnzimmerkonzert mit GRETA sorgten für Leichtigkeit sowie unvergessliche und emotionale Momente – und nahmen jeden Zweifel daran, dass das Club House mehr als eine Schulung ist.
Services
- Programmgestaltung & Entertainmentkonzept
- Design & visuelle Gestaltung
- Zeitplanung & Ablaufstruktur
- Künstler*innenvermittlung & Corporate Booking
- Gewerkekoordination
- Programmablauf & Regie
- Künstler*innenbetreuung
- Look & Feel
Weitere Programm-Highlights
- Wohnzimmerkonzert von GRETA
- Individueller und professionell begleiteter Escape Room im Seminarzentrum
- 3D-Minigolf im Adventure District








